Energiearbeit Anja Ruppert
– Gehe gesund und frei durchs Leben –

Chakra Liberation Workshop

Sei bereit und gehe den Weg deiner Seele in deine „Neue Welt“.

Beginn des 1. Moduls ist am 20. Oktober 2024.


Tauche ein in eine innere Transformation und erlebe eine neue Bewusstseinserweiterung.


Gehe klar den Weg deiner Bestimmung.

Lebe jetzt dein neues Leben.

Sei bereit für deine „neue Welt“.


In diesem Workshop arbeiten wir zusammen aktiv mit deinem Chakra-System. Muster, Blockaden, aber auch Störungen können sich darin verstecken. Transformiere und eliminiere diese, indem du dein Chakra-System auf neue Farben/Schwingungen umstellst. So beginnst du, neue kraftvolle Wege zu gehen.

Es ist an der Zeit sich mit aufgestiegenen Meistern, Engel und Priesterinnen zu verbinden. Alle stehen sie uns zur Verfügung. Mache es dir bewusst und arbeite mit magischen Helfern. Erinnere dich an deine innere Kraft. Mit der Macht deiner Gedanken und Worte kannst du so viel bewegen und in die Heilung geben.

Magische Affirmationen dringen tief in unser Unterbewusstsein und lösen alte Muster, Blockaden und Störungen auf. Die Energie kommt wieder zum Fließen.

In diesem Workshop werde ich dir praktische Übungen mit an die Hand geben. Lichtvolle Wesen/Paten und hochschwingende Energien werden dir zur Seite stehen und dich begleiten. Mit ihrer Unterstützung werden wir die einzelnen Chakren auf neue Farben/Schwingungen umstellen.

Magische und kraftvolle Affirmationen, Rituale, Meditationen und Trancereisen werden dich dabei unterstützen, den Weg deiner Seele zu gehen.

Um dies alles auch leicht zu Hause durchführen zu können, bekommst du von mir pro Chakra ein Handout/Skript ausgehändigt. In diesem kannst du immer wieder nachlesen, welche Helferenergien für welches Chakra dir zur Verfügung stehen. Auch bekommst du von mir zu jedem Chakra einen von mir gesegneten Heilstein, mit dem du immer wieder arbeiten kannst.


Die Umstellung deiner Chakren setzt sich wie folgt zusammen:

- Modul 1 – 20. Oktober 2024: Wurzel- und Sakral-(Nabel-)Chakra

- Modul 2 – 17. November 2024: Solarplexus- und Herz-Chakra

- Modul 3 – 15. Dezember 2024: Hals- und Stirn-Chakra

- Modul 4 – 19. Januar 2025: Kronen-Chakra und Seelenstern

- Modul 5 – 16. Februar 2025: Ananda-Khanda-Zentrum, Omega-Chakra und Erdstern

Natürlich kannst du auch jedes Modul einzeln buchen, sprich zwei Chakren umstellen. Bedenke aber bitte, dass nach einer gewissen Zeit alle Chakren auf die neuen Farben/Schwingungen umgestellt sein sollten.

Die Umstellung des Chakra-Systems beginnt immer mit dem Modul 1 und läuft durch bis Modul 5.

Unser Wurzel-Chakra ist die Basis in unserem Chakra-System. Ist dieses erlöst und stabil, wird dein Vertrauen immer stärker. Erwecke deine Kraft und deine Magie, die in dir schlummert, zum Leben.


Organisatorischer Rahmen


Zeiten (unter Vorbehalt):

Die 5 Modulen finden jeweils sonntags von 11:00 bis 17:00 Uhr statt.


Veranstaltungsort:

Physiotherapy Gabriele Schwab, Bonameser Hainstr. 46, 60437 Frankfurt-Bonames


Teilnahmegebühr:

Energieausgleich pro Modul: 160,- EUR

Energieausgleich Komplett (5 Module): 750,- EUR *
(* gilt bei einer verbindlichen Buchung von allen 5 Modulen)

Der Energieausgleich enthält Getränke (Wasser & Tee) sowie kleine Knabbereien.
Für die einstündige Mittagspause ist ein Tisch reserviert (Selbstzahler).


Zur Anmeldung:

Ich bitte um eine verbindliche schriftliche Anmeldung unter energiearbeit-ruppert@web.de, bis spätestens drei Tage vor Veranstaltung.
Du erhältst von mir eine schriftliche Bestätigung Deiner Anmeldung und des Termins per E-Mail.
Habe ich Dein Interesse geweckt? Bei Fragen zur Anmeldung kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden.


Möchtest du die Module lieber als Einzelsitzungen buchen, so ist dies natürlich auch möglich. Sprich mich an und wir vereinbaren die Termine für die jeweiligen Einzelsitzungen. Energieausgleich pro Einzelsitzung „siehe pro Modul“