Energiearbeit Anja Ruppert
– Gehe gesund und frei durchs Leben –

Sonderaktion Fernheilung

Während einer schönen Herzmeditation und durch Unterstützung der geistigen Welt werde ich mich mit Euch verbinden.
Ich werde eine Lichtsäule erstellen und jeden Einzelnen in seine eigene Lichtsäule integrieren.

Weiter werde ich in Eure Aura "göttliche Energie" einfließen lassen.

Mein Wunsch und Ziel ist es, Eure Zellen mit frischer Energie aufzufüllen und das körpereigene Reparatursystem zu aktivieren und optimieren. Ein weiterer, mir sehr wichtiger Wunsch ist, Euch vor krankmachenden Viren und Bakterien zu schützen und das Vertrauen ins Göttliche zu stärken.

Ein schöner Hinweis:
Jeder kann es sich zu Hause bequem machen und muss nicht seine Komfortzone verlassen.
Gerne kann man sich zu diesem Zeitpunkt bequem an einen ruhigen Platz zurückziehen.
Es ist aber keine Voraussetzung für diese Fernheilungsabende. Die Energie kommt trotzdem mit ihrer ganzen Kraft an.
 
Energiearbeit darf geschehen, da eine Verbindung zur universalen göttlichen Energie hergestellt ist
und diese durch mich als Anwender weitergegeben werden kann.
 
Körper - Seele - Geist werden in Einklang gebracht, unter Berücksichtigung der physischen, psychischen, mentalen und kosmischen Einheit,
die in ihrer Komplexität die Basis unseres Seins ist.
 
Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, Dich unterstützen zu können.

Die Fernheilungsabende finden jeden Montag von 20 bis 21 Uhr statt.