Energiearbeit Anja Ruppert
– Gehe gesund und frei durchs Leben –

Energiearbeit (Spirituelles Heilen – Trance Healing)

Energiearbeit „Spirituelles Heilen / Trance Healing“ darf geschehen, da eine Verbindung zur universalen, göttlichen Energie hergestellt ist und diese durch den Anwender weitergegeben werden kann.

Es ist für mich, als ausgebildetes Heil-Medium, eine wichtige, effektive und unterstützende Technik, welche es ermöglicht, in einen veränderten Bewusstseinszustand zu gelangen. Dank dem spirituellen Heilen / Trance Healing kann die Energie aus der geistigen Welt optimal – sprich ungefiltert – zum Klienten fließen und die Prozesse körperlich und emotional unterstützen.  

Ein Heil-Medium ist ein Vermittler der materiellen und nicht-materiellen (geistigen) Welt. Mediale Menschen haben einen direkten Kontakt zu der intuitiven Seite ihres Bewusstseins. Dies ist also jemand, der so feinfühlig ist, dass er mit Geistwesen kommunizieren und auch deren Mitteilungen weitergeben kann. Eine solche Person ist also medial oder sie wird auch Medium genannt. Das Wort "Medialität" leitet sich ab vom lateinischen "medium" (Mitte, Mittleres).

Durch verschiedene Wahrnehmungen, wie Gefühle und Bilder, die die geistige Welt mir übermittelt, können Botschaften überbracht werden, die für den eigenen Prozess heilsam sein können.

Heute weiß ich, dass ich durch meine Begabung eine liebevolle Unterstützung und Hilfe für diejenigen sein kann, welche diese benötigen.

Für mich ist es wichtig, eine Anwendung in einer entspannten und für Dich schönen Atmosphäre, in der Du Dich wohlfühlst, stattfinden zu lassen. Es ist immer eine sehr persönliche und vertrauensvolle Situation, die auch als solche behandelt wird. Zudem werde ich immer versuchen auf Deine persönlichen Belange/Situationen einzugehen. Sei daher einfach offen und entspannt für „ALLES“, was fließt und übermittelt wird.

Du als Klient brauchst nichts tun. Entspanne Dich und lasse Dich darauf ein, dass die Energie aus der Quelle zu Dir genau dahinfließt, wo sie benötigt wird.

Der Mensch wird ständig von einem sogenannten bioplasmatischen Körper, auch als Aura bekannt, umgeben und durchdrungen. Dieser bezieht seine Kraft aus der Ur-Energie „Prana“, dem unerschöpflichen Kraftstrom des Universums. Im menschlichen Körper wird Prana durch die Energiezentren (Chakren) verteilt.

 



Ohne Prana kein Leben. Prana ist überall, es umgibt uns, wir atmen es ein, sogar die Sonne, die Erde und die Luft sind voller Ur-Energie. In der Bibel wird es deshalb auch „Lebensatem“ genannt, im Hinduismus bedeutet es Leben, Lebenskraft oder Lebensenergie. Im alten China kennt man die Ur-Energie als Qi, in Japan heißt sie Ki, die Tibeter nennen sie Lung. Gemeint ist immer das Gleiche: die Lebensenergie.

Doch der Energiekörper kann aus dem Gleichgewicht geraten. Trauer, Stress, Umwelteinflüsse, falsche Ernährung, aufgestaute Emotionen oder chronische Erkrankungen können das Prana „verschmutzen“. Die Folge sind Energie-Stauungen und -Blockaden, die sich als körperliche Beschwerden verschiedenster Ausprägung darstellen.

Das universelle göttliche Bewusstsein ist die Quelle allen Seins und der Anwender dient als Impulsgeber, damit der Empfangende sich selbst in seinen ganzheitlichen Prozess begeben kann. Der Anwender kann auf verschiedene Art und Weise mit der geistigen Welt in Verbindung treten, es geht jedoch immer darum, die dem Empfangenden innewohnende Energie zu aktivieren.

Es ist von Gott gegeben, dass jeder Mensch an die universale, göttliche Energie angeschlossen ist. Diese Anbindung, die wir als Kind noch ganz intensiv wahrnehmen können, wurde bei den meisten Menschen im Laufe ihres Lebens jedoch tief verschüttet. Mit Unterstützung des Anwenders können Sie sich diese wieder nutzbar machen und in Ihr Bewusstsein zurückholen.

Dies ist ein Angebot an Hilfesuchende, das nicht in Konkurrenz zur klassischen Schulmedizin steht. Es dient vor allem dazu, den Körper im ganzheitlichen Sinn mit der benötigten Energie zu versorgen. Körper – Seele – Geist werden in Einklang gebracht unter Berücksichtigung der physischen, psychischen, mentalen und kosmischen Einheit, die in ihrer Komplexität die Basis unseres Seins ist. Energiearbeit "Spirituelles Heilen / Trance Healing" kann in Zusammenarbeit mit der klassischen Schulmedizin unterstützen.