Energiearbeit Anja Ruppert
– Gehe gesund und frei durchs Leben –

Treffpunkt "Spirituelle/Geistige Heilenergien"

 

Dieser "Treffpunkt" richtet sich an:

  • ALLE, die Heilenergien annehmen möchten
  • ALLE, die Heilenergien übertragen möchten
  • NEUGIERIGE, die lernen möchten, wie man Energie wahrnimmt und erspürt
  • ALLE, die sich im Übertragen von Heilenergien üben möchten


Jeder Mensch ist an die universale, göttliche Energie angeschlossen. Dies ist von Gott gegeben. Auch gibt es viele Techniken, um diese Energie zu nutzen. Der Weg, Heilenergien zu nutzen, ist das Ziel.

Zu Beginn werde ich mit einer geführten Meditation beginnen, um den Kontakt zur göttlichen Quelle herzustellen.

Diese Form der "spirituellen/geistigen Heilung" darf geschehen, da eine Verbindung zur universalen, göttlichen Energie hergestellt ist und diese durch uns, als Kanal/Übermittler und Anwender, weitergegeben werden kann.

Wir stellen uns als Kanal zu Verfügung und lassen die göttliche Energie durch uns hindurchfließen. Der Mensch wird ständig von einem sogenannten bioplasmatischen Körper, auch als Aura bekannt, umgeben und durchdrungen. Dieser bezieht seine Kraft aus der Ur-Energie "Prana", dem unerschöpflichen Kraftstrom des Universums. Im menschlichen Körper wird Prana durch die Energiezentren (Chakren) verteilt.

Organisatorischer Rahmen

Der Treffpunkt für „Spirituelle/Geistige Heilenergien“ findet (unter Vorbehalt) am dritten Donnerstag im Monat statt 

Beginn: 18:00 Uhr - Ende: 20:00 Uhr


Der Energieausgleich findet auf Spendenbasis statt.


Veranstaltungsort:

Physiotherapy Gabriele Schwab, Bonameser Hainstr. 46, 60437 Frankfurt-Bonames

Hinweis: Eine Mindestteilnehmerzahl von vier Personen ist Voraussetzung, um entsprechende Übungen durchführen zu können. Die maximale Teilnehmeranzahl ist auf acht Personen begrenzt.


Zur Anmeldung:

Ich bitte um eine verbindliche schriftliche Anmeldung unter energiearbeit-ruppert@web.de, bis spätestens drei Tage vor Veranstaltung.

Habe ich Dein Interesse/Deine Neugier geweckt? Dann freue ich mich über Deine Anmeldung.