Energiearbeit Anja Ruppert
– Gehe gesund und frei durchs Leben –

Übungsgruppe Spirituelles/geistiges Heilen

Es ist von Gott gegeben, dass jeder Mensch an die universale, göttliche Energie angeschlossen ist.

Durch gezieltes Üben lernen wir die verschiedenen Energien wahrzunehmen. Beginnen werde ich mit einer geführten Meditation um den Kontakt zur göttlichen Quelle herzustellen.

Wir stellen uns als Kanal zur Verfügung und lassen die göttliche Energie durch uns hindurchfließen.
Der Mensch wird ständig von einem sogenannten bioplasmatischen Körper, auch als Aura bekannt, umgeben und durchdrungen. Dieser bezieht seine Kraft aus der Ur-Energie "Prana", dem unerschöpflichen Kraftstrom des Universums. Im menschlichen Körper wird Prana durch die Energiezentren (Chakren) verteilt.

Diese Form der "spirituellen/geistigen Heilung" darf geschehen, da eine Verbindung zur universalen, göttlichen Energie hergestellt ist und diese durch uns, als Kanal/Anwender, weitergegeben werden kann.

Organisatorischer Rahmen

Die Übungsgruppe Spirituelles/geistiges Heilen findet (unter Vorbehalt) am dritten Dienstag im Monat statt. 

Beginn: 18:00 Uhr 

Ende: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Hochschildstraße 2, 60435 Frankfurt 

Hinweis: Eine Mindestteilnehmerzahl von vier Personen ist Voraussetzung, um entsprechende Übungen durchführen zu können. Die maximale Teilnehmeranzahl ist begrenzt.


Teilnahmegebühr:

Der Ausgleich beträgt 20,- EUR.


Zur Anmeldung:

Ich bitte um eine verbindliche schriftliche Anmeldung unter energiearbeit-ruppert@web.de, bis spätestens zwei Tage vor Veranstaltung.

Habe ich Dein Interesse/Deine Neugier geweckt? Dann freue ich mich über Deine Anmeldung.