Energiearbeit Anja Ruppert
– Gehe gesund und frei durchs Leben –

Medialer Intensiv-Tagesworkshop

Inhaltlich werden wir in diesem „Intensiv-Tagesworkshop“ die eigenen Wahrnehmungen, Intuitionen und medialen Fähigkeiten schulen, trainieren und weiterentwickeln.

Durch eine geführte Meditation werden wir uns auf die Arbeit vorbereiten und uns für die geistige Welt öffnen.

Wir werden durch gezielte Übungen unser Vertrauen in uns selbst stärken.
Auch werden wir Kontakt zur geistigen Welt herstellen, um mit lieben Verstorbenen zu kommunizieren.

Weiterhin werden wir einen genauen Ablauf eines „Sittings – Jenseitskontaktes“ vorbereiten und durchführen.

Dieser „Intensiv-Tagesworkshop“ wird nach dem „englischen Spiritualismus“ durchgeführt und geschult.

Jeder kann teilnehmen und ist herzlichst eingeladen.

Organisatorischer Rahmen

Der „Mediale Intensiv-Tagesworkshop“ findet (unter Vorbehalt) einmal im Quartal statt. 

Beginn: 10:00 Uhr 

Ende: 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Hochschildstraße 2, 60435 Frankfurt 

Hinweis: Die maximale Teilnehmeranzahl ist begrenzt.


Teilnahmegebühr:

Der Ausgleich beträgt 90,- EUR und enthält Getränke (Wasser & Tee) sowie kleine Knabbereien. 

Für die einstündige Mittagspause ist ein Tisch beim Italiener reserviert (Selbstzahler).


Zur Anmeldung:

Ich bitte um eine verbindliche schriftliche Anmeldung unter energiearbeit-ruppert@web.de, bis spätestens zwei Tage vor Veranstaltung.

Du erhältst von mir eine schriftliche Bestätigung Deiner Anmeldung und des Termins per E-Mail.


Absagen bis 24 Stunden vor Beginn des Intensiv-Tagesworkshops können kostenfrei abgesagt werden. Danach stelle ich die volle Teilnahmegebühr in Rechnung.