Energiearbeit Anja Ruppert
– Gehe gesund und frei durchs Leben –

Mediale Übungsgruppe

Das Wort „Medialität“ leitet sich ab vom lateinischen „medium“ (Mitte, Mittleres). Ein Medium ist ein Vermittler der materiellen und nicht-materiellen (geistigen) Welt. Mediale Menschen haben einen direkten Kontakt zu der intuitiven Seite ihres Bewusstseins. 

Jede Form der Medialität erfordert viel Übung und Vertrauen, welches oft erst durch jahrelange Arbeit mit der geistigen Welt aufgebaut wird. 

Diese „mediale Übungsgruppe“ beinhaltet auch den wichtigen Austausch untereinander. Ich freue mich, mein bisher erlerntes Wissen damit weitergeben zu können und mit Euch zusammen an den eigenen Wahrnehmungen, Intuitionen und medialen Fähigkeiten arbeiten zu dürfen, diese zu schulen, zu trainieren und weiterzuentwickeln.

Weiterhin ist es für mich ein großes Anliegen, den Menschen zu helfen, bei denen sich gerade solche „neuen“ Fähigkeiten/Wahrnehmungen bemerkbar machen. Diese Wahrnehmungen und insbesondere der Umgang mit Ihnen können anfangs ungewollt Ängste auslösen. Hier möchte ich den Menschen durch einen zusätzlichen Gesprächsaustausch die Möglichkeit bieten, wie man mit diesen Fähigkeiten umgehen kann.

Jeder (mit und ohne Vorkenntnisse), der sich selbst ein Stück mehr entdecken möchte, kann an dieser Übungsgruppe teilnehmen. Du bist herzlich willkommen!

Organisatorischer Rahmen

Die „Mediale Übungsgruppe“ findet (unter Vorbehalt) am zweiten und vierten Sonntag im Monat statt. 

Beginn: 11:00 Uhr 

Ende: 14:00 Uhr

Veranstaltungsort: Hochschildstraße 2, 60435 Frankfurt

Hinweis: Die maximale Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

 

Teilnahmegebühr:

Der Ausgleich beträgt 30,- EUR.


Zur Anmeldung:

Ich bitte um eine verbindliche schriftliche Anmeldung unter energiearbeit-ruppert@web.de, bis spätestens zwei Tage vor Veranstaltung.

Du erhältst von mir eine schriftliche Bestätigung Deiner Anmeldung und des Termins per E-Mail.


Habe ich Dein Interesse/Deine Neugier geweckt? Dann freue ich mich über Deine Anmeldung.