Energiearbeit Anja Ruppert
– Gehe gesund und frei durchs Leben –

Mutter Erde spricht - Verbindung zum Herzen von Mutter Erde

4. September 2022

Dieses Tagesseminar richtet sich an alle, die die Verbindung zum Liebenden Bewusstsein von Mutter Erde erleben, vertiefen und intensivieren möchten.

Wir werden in diesem Tagesseminar die Kommunikation mit Mutter Erde in den Mittelpunkt stellen.

Wir verbinden uns mit dem Herzen von Mutter Erde und channeln in Trance ihre Botschaft.

Was möchten Dir die Naturwesen, Kristalle und heilende Klänge mitteilen?

Wir werden uns meditativ und in Trance tiefer auf das Thema "Erde" einlassen.

Organisatorischer Rahmen:

Jeder (mit und ohne Vorkenntnisse), der sich selbst ein Stück mehr entdecken möchte, kann an diesem Tagesworkshop teilnehmen. Du bist herzlich willkommen!


Zeiten: 

Sonntags von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Veranstaltungsort:

Physiotherapy Gabriele Schwab, Bonameser Hainstr. 46, 60437 Frankfurt-Bonames


Teilnahmegebühr:

Der Ausgleich beträgt 150,- EUR und enthält Getränke (Wasser & Tee) sowie kleine Knabbereien.

Für die einstündige Mittagspause ist ein Tisch reserviert (Selbstzahler).


Zur Anmeldung:

Ich bitte um eine verbindliche schriftliche Anmeldung unter energiearbeit-ruppert@web.de, bis spätestens drei Tage vor Veranstaltung. Du erhältst von mir eine schriftliche Bestätigung Deiner Anmeldung per E-Mail.

Absagen bis 24 Stunden vor Beginn des Tagesworkshops können kostenfrei abgesagt werden. Danach stelle ich die volle Teilnahmegebühr in Rechnung.