Energiearbeit Anja Ruppert
– Gehe gesund und frei durchs Leben –

Mediale Einzelausbildung
Mediales Einzelcoaching 
Beratung

Was kann ich mir unter einer medialen Einzelausbildung / einem medialen Einzelcoaching vorstellen?

Inhaltlich wird dieser individuelle Termin personenbezogen aufgebaut. Wir können mit einer geführten Meditation beginnen und im Anschluss einige Übungen zusammen machen.

Wichtig ist mir, auf Deine Wünsche einzugehen.

Gerne klären/besprechen wir, vorab in einem persönlichen Telefonat, den genauen Ablauf/Wunsch.

Mir ist es wichtig "keinen Druck und keinen Stress" aufkommen zu lassen. Dieser Termin wird in einer entspannten Atmosphäre stattfinden.

Es gibt keine festen Termine. 
Gerne könnt Ihr mit mir einen individuellen Termin vereinbaren.


Zeiten und Ausgleich:

Die geplante Dauer des Angebots ist auf 2 Stunden ausgerichtet.

Kosten 100,- EUR (jede weitere halbe Stunde 30,- EUR).

Ein telefonisches Beratungsgespräch wird ab 15 Minuten mit 30,- EUR pro angefangene halbe Stunde berechnet.

Ich freu mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir teilen zu können und Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen. 


Absagen bis 24 Stunden vor Terminbeginn können kostenfrei abgesagt werden. 
Danach stelle ich den vollen Betrag von 100,- EUR in Rechnung.